24sumo schrieb:
Also mir ist noch nicht ganz klar, wie ich das neue Unterforum für mich ausblende bzw. wie ihr das vorgesehen habt. Ich nutze stets "aktive Themen" als Einstieg, "ungelesene Beiträge" funktioniert wohl mit als "gelesen markieren" wie ihr euch das vorgestellt habt - funktionell ist das aber was anderes und alle Beiträge zu lesen um wieder eine sinnvolle Rückwärtschronologie zu haben, ist für mich keine Lösung. Grüße Bernhard
Na es gibt jetzt erstmal eine "saubere" Trennung zwischen dem (klassischen) ABBUC-Marktplatz (also Angebote "von Usern für User") und den externen Angeboten (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Retro-Händler, etc.)
Das macht schon mal einen großen Unterschied.
24sumo schrieb:
Ich nutze stets "aktive Themen" als Einstieg, "ungelesene Beiträge" funktioniert wohl mit als "gelesen markieren" wie ihr euch das vorgestellt habt - funktionell ist das aber was anderes und alle Beiträge zu lesen um wieder eine sinnvolle Rückwärtschronologie zu haben, ist für mich keine Lösung. Grüße Bernhard
Tja, da sieht man, dass da jeder - nach seinen Präferenzen - anders an die Sache rangeht 🙂.
"HIAS" filtert z.B. nach "Ungelesene Beiträge", Du wiederum nach "Aktiven Themen" und ich z.B. (fast ausschließlich) nur nach "Neueste Beiträge".
(...und da muss ich mal zu meiner Verteidigung sagen, dass ich damit nie ein Problem hatte und garnicht auf die Idee gekommen bin, irgendetwas "ausblenden" zu müssen 😉).
Ich hatte schon Carsten geschrieben (und, um mal meine liebe Oma zu zitieren):
Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. 😉
Es ist also nicht so einfach, hier alles "unter einen Hut" zu bekommen.
Meinetwegen kann ich das Posten interessanter, externer Angebote auch bleiben lassen, es ist ja nicht so, dass ich hier Langeweile habe 😉,
Das Recherchieren kostet mich auch Zeit...
Aber was ich so als Feedback rausgehört habe nutzen eben auch viele User gerne diese Infos (was mich natürlich freut 🙂)....
Na vielleicht können wir das ja noch irgendwie optimieren......
Ich bin da immer für Vorschläge offen 😉 !
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks